Spiel ohen Grenzen am Samstag 21.07.2018

Zu unserem 28. Fußball-Juxturnier veranstalten wir wieder unser beliebtes
„Spiel ohne Grenzen“, dass aber mit Fussball selber nichts zu tun hat, d.h. Ihr müsst
nicht am Fußballturnier teilnehmen um hier dabei zu sein – ausgeschlossen ist es aber
auch nicht !

Wie sonst üblich stehen hierbei auch nicht die sportlichen Leistungen im Vordergrund,
sondern eher Geschicklichkeit, Teamgeist und Kreativität und vor allem Spass!
Es erwarten Euch lustige Spiele wobei auch das Element Wasser eine Rolle spielen wird.
Lasst Euch überraschen !

Willkommen sind Strassenmannschaften, Betriebe, Vereine, Cliquen, etc.
Eine Mannschaft besteht aus 6 Teilnehmern, wobei es keine Altersbegrenzung gibt,
jeder kann mitmachen !

Zudem würden wir uns über lustige Kostümierungen von Euch freuen. Natürlich erwarten
Euch auch attraktive Gewinne und für die Sieger gibt es zudem noch einen
Wanderpokal !

Nähere Infos und Anmeldungen bei
Norbert Gesierich (Tel. 0 44 89 – 22 72 oder 0160 – 92 35 73 46)
oder drumba-spowo@web.de

 

Spiel ohne Grenzen DIN 4 2018 1  – download als PDF